Erstelle Videos, die deine Zuschauer lieben werden

Mit DiaShow 9 für YouTube erstellst du tolle Videos.
Wenn du fertig bist, lädst du sie mit einem Klick hoch.

Jetzt kostenlos herunterladen

Erstelle dein Video und lade es direkt hoch

Füge Grafiken ein, schneide Videos, erstelle Effekte und Animationen und gebe deinem Video ein Intro und einen Abspann.

Bilder, Musik und Videos einfügen

Lade deine Dateien in das Projekt. Du kannst alle üblichen Bild- und Videoformate verwenden.

Eigene Einstellungen, eigener Stil

Arbeite mit Spuren, um mehrere Dinge gleichzeitig anzuzeigen. Zeige dein Logo oder erstelle eine Collage.

Video erstellen und hochladen

Die DiaShow erstellt aus deinem Projekt ein Video und lädt es direkt zu YouTube hoch.

AquaSoft SlideShow YouTube - Screenshot

Hier ist alles drin, was du für deine Videos brauchst

Erstelle Videos, mit denen du deine Zuschauer begeisterst

  • Erstelle dein eigenes Intro mit dem jeder deine Videos wiedererkennt
  • Mit Text-Elementen und Untertiteln kommen deine Inhalte gut an
  • Musik bringt Emotion und Bewegung in deine Videos, kombiniere sie mit Animationen und mache dein Video lebendig
  • Verleihe deinen Videos Professionalität mit dynamischen Effekten
Jetzt tolle Videos erstellen

Setze alle deine Ideen um

Du kannst Videos für jede Gelegenheit erstellen und so deine Erlebnisse mit anderen teilen.

Wir sind für dich da!

Du willst mehr wissen oder brauchst Hilfe? Schreib uns eine E-Mail, benutze unsere FAQ, oder suche Gleichgesinnte in unserem Forum. Wir helfen dir gerne weiter!

Alexandra

Mit Videos kann ich Freunden mein Leben zeigen, so, wie ich es sehe. Das ist eine tolle Möglichkeit, um andere an Urlauben, Feiern oder anderen Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Shaima

Videos sind am besten, wenn sie unterhaltsam und humorvoll sind. Ich helfe dir bei Fragen oder Problemen, schreibe mir einfach eine E-Mail.

Steffen

Inspirationen für neue Effekte kann man überall entdecken! Gerade im Bereich Motion Graphics gibt es so oft neue Entwicklungen, dass man nur die Augen offen halten muss, um eine neue Idee zu finden.

Diese neuen Funktionen machen deine Videos perfekt

DiaShow für YouTube 9 bringt jede Menge neuer Effekte mit, die es dir noch leichter machen, tolle Videos zu erstellen.

Hierarchische Animationen

Animiere einzelne Objekte oder füge mehrere Objekte zu einer übergeordneten Animation hinzu.

Vorlagen & fertige Grafiken

Auch ohne viel Übung kann man schnell und einfach Videos erstellen. Perfekt für alle, die es eilig haben.

Im Takt der Musik bleiben

Alles läuft passend zur Musik - wenn du es so willst. So wird der Videoschnitt harmonisch und dein Video lebendig.

Dynamische Masken

Maskiere bestimmte Bereiche und wende darauf Effekte an. So kommen Objekte hinter anderen hervor.

Routen-Animation

Zeige deinen Weg auf einer Karte mit animiertem Pfad einer Vielzahl von Fahrzeugen.

Dynamischer Text

Erstelle Untertitel, Bachbinden, Abspanntext und Titel für dein Video.