Videos einbinden – AquaSoft DiaShow 6 – Sneak Peek

Nachdem nun bekannt ist, dass eine neue Version in Arbeit ist, möchte ich nun über die neuen Funktionen der DiaShow 6 sprechen. In diesem Beitrag gibt es einen kleinen Überblick auf ein langersehntes Feature: Videos einbinden…und zwar mit allem Drum und Dran.

Diashows mit eingebundenen Videos können nun ganz selbstverständlich auch in DVDs umgewandelt werden. Das ist aber längst nicht alles. Videos sind nun vollwertige Bestandteile der Diashow, sodass alles geht, was auch mit Bildern geht. Videos können Überblendungen haben, Bewegungspfade mit Drehungen, Zooms und sogar Kameraschwenks. Auch die animierte Transparenz wird unterstützt. Da Videos so gut in die Diashow integriert sind, können auch mehrere gleichzeitig mit der mehrspurigen Timeline arrangiert und angezeigt werden. Natürlich können auch Texte oder Bilder über die Videos gelegt werden. Einen kleinen Überblick über ein paar der Möglichkeiten zeigt dieses kleine YouTube-Video:

Das könnte Sie auch interessieren...

2 Antworten

  1. Manne sagt:

    Hallo, ich habe gerade die Ankündigung für Diashow 6 gesehen. Es hört sich sehr vielversprechend an. Ich bin schon sehr gespannt auf die Einbindung der Videos. Ich hoffe, das es bald noch mehr Infos und Einzelheiten dazu gibt.
    mfg
    Manne

  2. majo-nette sagt:

    hällöchen

    Nun hat mich AquaSoft aber sehr neugierig gemacht. Prima Nachricht. Bin sehr gespannt. Nun muss ich mir wohl doch endlich eine neue Grafikkarte zulegen. Mit alten Matrox wirds wohl nicht gehen. Hoffe ebenfalls auf baldige Mehrinfos. Geduld ist nicht so meine Stärke.
    liebe Grüße

    Majo-nette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.