Neue Beispieldiashows

Die AquaSoft DiaShow XP five und AquaSoft DiaShow Studio liegen nun in Version 5.6.03 vor. Sie finden das Update wie gewohnt im Kundenlogin, bzw. die aktualisierten Demoversionen auf der DiaShow-Seite (alle Änderungen siehe Versionsgeschichte). Anwender von DiaShow Studio werden insbesondere die 5 neuen Beispieldiashows bemerken.

Zur Beispieldiashow „Windmühle“ möchte ich noch ein paar Worte verlieren. Sie wurde uns von einem engagierten DiaShow-Anwender zur Verfügung gestellt. Er hat sehr gut die neuen Möglichkeiten genutzt, die DiaShow Studio bereitstellt, um eine sehr schön anzuschauende Naturanimation zu zaubern. Vielen Dank für diese Diashow Herr Jürgen Fischer! Dazu muss man noch sagen, dass Herr Fischer in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag feiern wird.

Das bestätigt unsere Strategie, dass Software leicht zu bedienen sein muss, ohne dabei Leistungsfähigkeit einzubüßen. Wir werden dieses Kurs auch in Zukunft fortsetzen.

Noch eine kleine Bemerkung am Rande: Die Beta zum DiaShow-Manager schaffen wir diese Woche leider nicht mehr. Es war niemand im Hause von der Idee zu begeistern, am Wochenende Überstunden zu machen. 😉

1 Response

  1. Alfred wolke sagt:

    Naja, also dem Fischer ein dreifach-Hoch, und der AS-Mann- und Frau-schaft ein Dankeschön für´s neue Update. Mal sehen, was denn Neues damit zu machen sein wird. Und weiterhin frohes Warten auf dem „Manager…“ – wird schon noch werden.. ;-))
    Grüße
    Alfred Seeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert