AquaSoft Bilderwettbewerb – aktuelles Thema: Wetter, Wind und Wolken

„April, April, der weiß nicht, was er will“ –  die wohl bekannteste Bauernregel beschreibt wieder einmal treffend das Wetter in diesem Monat. Ein Mix aus Sonne, Regen, Wind und Wolken zog schon an uns vorbei. Das Wetter, in seinen unterschiedlichsten Formen, ist auch das Thema beim AquaSoft Bilderwettbewerb in diesem Monat. Einsendeschluss ist wie immer der 19. des laufenden Monats. Wir alle sind sehr gespannt.

Sieger im Bilderwettbewerb März

An dieser Stelle möchten wir den Sieger des letzten Monats beglückwünschen. Gewonnen hat im Monat März der Teilnehmer Günter Pischel mit seinem Beitrag „Ich heiße ‚Birni‘ und muss weinen, weil ich kein ‚richtiges hübsches Mädchen‘ bin…“. Die anderen eingereichten Fotos zum Thema „Freies Thema“ können hier bewundert werden.

AquaSoft Bilderwettbewerb Sieger März 2010

AquaSoft Bilderwettbewerb Siegerfoto März 2010

Sieger im Bilderwettbewerb März 2010: Günter Pischel
Bild: „Ich heiße ‚Birni‘ und muss weinen, weil ich kein ‚richtiges hübsches Mädchen‘ bin…“
Thema: „Freies Thema“

Hier nehmen Sie teil.
Viel Spaß wünscht Ihnen Ihr AquaSoft-Team!

Das könnte Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.