Brandneue Software: AquaSoft Earth Pilot

Das neue Programm, der AquaSoft Earth Pilot, ist die perfekte Ergänzung für jede Fotoshow oder ein Muss für alle Flug-Begeisterten.

Mit diesem Programm können spielend leicht Kamerafahrten aus Google Earth™ als Video erstellt werden. Der Anwender legt dazu einfach Start und Ziel fest – das Flugvideo wird dann von der Software automatisch produziert. Für AquaSoft DiaShow 6 Anwender werden die erstellten Videos von selbst in das Diashow-Programm importiert.

Der Earth Pilot kann weiterhin Satellitenbilder und Geländeformationen zur Verfügung stellen und zusätzlich den Panoramio™ Fotodienst einbinden. So kann man jeden Punkt der Erdkugel ansteuern und schauen was andere Fotografen schon aufgenommen haben. Die dort vorhandenen Bilder lassen sich ganz einfach, wie auch die Satellitenbilder und Geländeformationen, in die Diashow einfügen.

Mehr Informationen zum neuen Programm und die kostenlose Demoversion gibt es hier.

Das könnte Sie auch interessieren...

2 Antworten

  1. Hermann Müller sagt:

    KD-Nr. AS 100231296
    Habe Version 7.2.04 zum letzten Mal im Nov. 15 updated. Seitdem wegen Krankheit vernachlässigt.
    Kann System nicht mehr aufmachen. Was habe ich versäumt, muß ich kaufen, muß ich upgraden, updaten, um das System wieder in Gang zu bringen?

    • Alex Hübner sagt:

      Der Earth Pilot kann leider nicht mehr verwendet werden, da Google das Google Earth Plugin sowie die zugehörige Webschnittstelle nicht mehr anbietet. Daher gibt es für das Programm keine Möglichkeit mehr, die Google Earth Daten zu verwenden. Wir haben das Programm aus diesem Grund schon seit längerem nicht mehr im Programm.
      Evt. eine Alternative für Sie: Google selbst bietet ein kostenloses Programm an: http://www.google.com/earth/download/gep/agree.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.