DiaShow XP five 5.6 veröffentlicht

Nun steht die neue DiaShow XP five in Version 5.6 zum Download bereit. Genauer gesagt ist es die Version 5.6.01 – die Version 5.6.00 haben wir übersprungen. Bei der Gelegenheit wurde natürlich auch gleich DiaShow Studio auf Version 5.6.01 angehoben. Dieses Update behebt einige Kleinigkeiten aber auch einen gravierenden Fehler beim Brennen von SVCD. Genaueres dazu steht in der Versionsgeschichte. Für alle Kunden der Version 5.x gilt wie immer, dass das Update kostenlos im Kundenlogin zum Download bereit steht.

Insbesondere Anwender der DiaShow XP five finden mit einem Versionssprung von Version 5.4.08.1 auf Version 5.6.01 etliche Neuerungen. Denn einige Verbesserungen, die mit DiaShow Studio 5.6.00 eingeführt wurden, gelten natürlich auch für die DiaShow XP five.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert