Mehr Spielraum

Im Beitrag „10 Bilder sind einfach zu wenig“ haben ich geschrieben, dass ich unzufrieden mit unserer Demoversion der DiaShow bin. Nun sind wir zur Tat geschritten und haben die Limitierung beim Arbeiten mit der Demo vollständig aufgehoben. Man kann die Demo nun mit tausenden Bildern testen…einziger Wehrmutstropfen: Beim Abspeichern wird auf 10 Bilder gekürzt – aber sonst wäre es ja keine Demoversion mehr. So kann man das ganze Potential unserer Software ausprobieren. Neben dem „eins, zwei, drei, fertig“-Prinzip können nun Kapitelstrukturen, aufwendige Animationen mit mehreren parallelen Abläufen und auch längere Diashows ausprobiert werden. Das gilt jetzt auch für beide Editionen: DiaShow Studio hat es vor gemacht und DiaShow XP five zieht nun nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert