Über 70 Überblendungen

So kurz vor Weihnachten, sollte man denken, drehen wir noch mal so richtig auf, schlagen den ultimativen Schaum und lassen mit Glück gefüllte Blasen am Horizont emporsteigen… sollte man denken. Statt dessen schaue ich die schöne neue DiaShow Studio an und stelle fest, wie bescheiden wir doch geworden sind. Seit dem in Fachzeitschriften von Praktikanten fleißig die Features gezählt werden, um AquaSoft irgendwie doch mit der langweiligen Konkurrrrrrrenz vergleichen zu können, stehen 40 Überblendungen auf unserer Webseite. Heute habe ich auch mal gezählt und bin dabei auf definitiv über 70 gekommen. Feine Überblendungen mit allen erdenklichen Spielereien zum Einstellen und Verändern. Zählt man diese Effekte mit dazu, kämen wir locker auf viele Millionen verschiedene Überblendungen. Aber dann hätten wirklich ein Problem mit dem Zählen und gar keine (das Geschäft belebende) Konkurrenz mehr. Also lassen wir den Weihnachtsmann kommen und bleiben beim für AquaSoft so typischen Understatement, und natürlich bei jetzt über 70 Überblendungen.

2 Responses

  1. Alfred wolke sagt:

    naja, also schön und gut, sogar sehr gut das Ding mit der DiaShow*Studio, sicherlich -aber…- eben auch eine Klasse für sich ganz alleine…
    Und damit bleibt dann die AQUASOFT DIASHOW draussen vor. Eigentlich schade.

    Grüße zum Jahresende und Wünsche für den AS-Erfolg im Neuen Jahr 2007

  2. Jörg Binas sagt:

    Kein Grund zur Traurigkeit, die AquaSoft DiaShow gibts doch in zwei Editionen, die eine als XP five, die andere als Studio. Beide haben ihre 70 Überblendungen. Und das im schönen Neuen Jahr 2007.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert