Gas geben mit DiaShow Studio

Heute möchte ich zwei Features der AquaSoft DiaShow Studio zeigen. Das wäre zum Einen das Drehen von Bildern an beliebigen Pfaden und zum Anderen der direkte WMV-Export. Ich habe eine Diashow erstellt, in der zwei Autos einem Pfad folgen, und sich entsprechend der Fahrtrichtung drehen. Dieses Prinzip lässt sich natürlich auch für andere Zwecke verwenden, z.B. um eine Reiseroute auf einer Karte darzustellen. Das Video selbst ist direkt mit der neuen WMV-Ausgabe im Video-Assistenten der DiaShow Studio exportiert worden.
Aber bevor ich jetzt lange darüber rede, schauen Sie es sich doch einfach selbst an (WMV-Video, 455 KB):

autorennenthumbnail.jpg

Nachtrag: Die Beispiel-Diashow, aus der dieses Video erzeugt wurde, gibt es jetzt im Download Center.

1 Response

  1. Wolke36 sagt:

    Wahnsinn… Das ist doch eine phantastische Bewegungs-Lösung! Wo ist „das Super-Ding“ zum Nach- und Selbermachen dokumentiert?? Ist wieder ein Beweis für die „Leistungs-Fähigkeit“ von AS, wer auch immer da am Rad dreht!
    Danke und Grüße – wolken-alfred –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert