AquaSoft SpotOn 11

Deine Software für YouTube, Facebook und WhatsApp

Dein Stil, deine Videos, deine Bilder: genieße die Freiheit, du selbst zu sein und gestalte Videos mit AquaSoft SpotOn.

SpotOn kostenlos verwenden

Erstelle dein Video und lade es direkt hoch

Videos sind eines der beliebtesten Mittel, um dich mit anderen zu vernetzen. Starte mit AquaSoft SpotOn. Füge Grafiken ein, schneide Videos, erstelle Effekte und Animationen und gebe deinem Video ein Intro und einen Abspann.

Deine Möglichkeiten sind vielfältig, das ist nur ein Ausschnitt von vielen Anwendungsgebieten für deine Videos.

Warum AquaSoft SpotOn?

Es gibt viele Programme, die sich untereinander ähneln. AquaSoft SpotOn ist anders. Gerade, wenn du die verschiedensten Elemente miteinander kombinieren möchtest, entfaltet AquaSoft SpotOn für dich seine Stärken.

  • Der Einstieg ist leicht und mit der Zeit wirst du feststellen, wieviel Tiefe dir AquaSoft SpotOn bieten kann.
  • Unser Support ist kostenlos und unschlagbar gut.
  • Du kannst frei gestalten und deinen eigenen Stil zeigen. AquaSoft SpotOn lässt dir großen Spielraum für kreative Ideen.
  • Jedes Netzwerk kommt mit eigenen Anforderungen daher. Hast du ein Video in 16:9 erstellt und brauchst es jetzt in 1:1? Kein Problem, mit AquaSoft SpotOn bist du flexibel. Du kannst das Seitenverhältnis jederzeit ändern und das passende Video ausgeben.

Leichter Einstieg in facettenreiche Funktionen

AquaSoft SpotOn ist gespickt mit hilfreichen Tools, die du mit der Zeit immer besser kennenlernst. Du erzielst schnell Ergebnisse, weil du sofort mit dem beginnen kannst, das dir Spaß macht. Möchtest du später über dich hinauswachsen, steckt in AquaSoft SpotOns Werkzeugkiste noch jede Menge Potenzial.

Unschlagbarer Support und kostenloses Lernmaterial

Wir sind seit 20 Jahren mit Software für Fotos und Videos am Markt. Etwas Besonderes ist dabei unser Support, den du direkt von uns erhältst. Schnell, kompetent und zuverlässig? Das sind bei uns nicht nur Versprechen, wir leben es. Greife auf die vielen Anleitungen, Tipps und Lernvideos zurück, die wir schon erstellt haben.

Gib deinem Video einen Rahmen

AquaSoft SpotOn lässt dir viele Freiräume. Gestalte deine Geschichte selbst mit deinen Fotos, Videos und Sounds.

Nach deinem Geschmack

Arbeite mit deinen Farben, Schriftarten und Designs. AquaSoft SpotOn ist dein Held, wenn du es individuell magst.

Teile dein Video

Egal, ob YouTube, Facebook oder WhatsApp: AquaSoft SpotOn kennt die richtigen Einstellungen für die Videoausgabe.

Starte jetzt - es ist kostenlos!

Dein Stil - dein Video

Es scheint immer den einen Stil zu geben, der gerade so angesagt ist, dass alle ihn verwenden. Aber dein Geschmack, deine Geschichte und dein Video sind etwas, das du geschaffen hast. Und das sollte spürbar sein. AquaSoft SpotOn lässt dich selbst entscheiden, welche Farben, Schriftarten und Effekte du für dein Video verwenden möchtest. So bist du und dein Video trägt deine Handschrift.

Passende Seitenverhältnisse und Einstellungen integriert

Netzwerke wie Instagram, Facebook oder YouTube haben spezielle Anforderungen für Videos. Du musst sie nicht alle kennen, AquaSoft SpotOn hat sie bereits an Bord. Du wählst aus, wo du dein Video veröffentlichen möchtest, AquaSoft SpotOn kennt die richtigen Einstellungen. Wenn du ein Video für verschiedene Seitenverhältnisse erstellen möchtest, kannst du das Seitenverhältnis immer wieder ändern und den Inhalt anpassen.

Deine Gestaltung, deine Videos und AquaSoft SpotOn - damit wird es dir leicht fallen, deinen Video-Kanal aufzubauen.

Viele unserer Kunden sind mehr als zufrieden und haben uns entsprechend bewertet.

"Kenne kein besseres Produkt und kann es daher nur jedem empfehlen. Toll finde ich die Erklärvideos auf Youtube, die zum Nachmachen anregen. Auch euer Support ist hervorragend. Hatte einmal an einem Sonntag ein Problem per Mail geschildert und bekam noch am gleichen Tag eine Rückmeldung mit der Lösung. Damit hatte ich nicht gerechnet. Das ist einfach Spitze. Vielen Dank für eure tollen Produkte und euren tollen Service. Macht weiter so." von Wolf Lieb

Beginne, Videos in deinem Stil zu erstellen

Arbeite mit AquaSoft SpotOn, um kreative Videos zu erschaffen, die du in deinem Netzwerk teilen kannst.

Export für YouTube, Facebook und weitere

Videos schneiden

Fotos, Texte, Musik und andere Sounds in beliebig vielen Spuren anordnen

Fantastischer Support, immer kostenlos

Viele Lernvideos und -materialien, um sofort starten zu können

Anders, als die anderen :)

Starte jetzt - es ist kostenlos!

Häufig gestellte Fragen

AquaSoft SpotOn basiert auf DiaShow 11, während DiaShow für YouTube noch auf Version 9 beruhte. Vieles hat sich seitdem verbessert. Du kannst jetzt dank 64-bit-Technologie mehr Arbeitsspeicher nutzen und jede Menge neuer Effekte sind hinzugekommen. Zudem kannst du alle Erweiterungspakete integrieren und für jeden Anlass schöne, anspruchsvolle Videos erstellen.

Wenn du bereits mit DiaShow für YouTube gerarbeitet und InApp-Käufe getätigt hast, übernehmen wir das auch in deiner Installation von AquaSoft SpotOn. So kannst du auch Ohne Wasserzeichen und mit HD-Auflösung arbeiten.

Wie auch in Stages 11 oder DiaShow 11 kannst du hier auf alle unsere professionell erstellen Erweiterungspakete zugreifen.

Die Auflösung für Videos ist auf 720p begrenzt, du kannst jedoch mit einem InApp-Kauf auch die Full-HD-Auflösung freischalten.

In DiaShow 11 Ultimate hast du noch mehr Möglichkeiten. Es gibt wesentlich mehr Effekte und Einstellungsmöglichkeiten, wodurch das Arbeiten komfortabler und gleichzeitig produktiver wird. Auch der Export ist umfangreicher, denn hier kannst du auch Videos in 4K-Auflösung exportieren.

Du kannst deine Benutzeroberfläche selbst konfigurieren und noch mehr Tools benutzen. AquaSoft SpotOn ist Freeware und somit eine ideale Vorstufe, um in die Welt der Videoerstellung mit AquaSoft einzusteigen.