AquaSoft Bilderwettbewerb: Die Sommer Sieger 2008

Die Tage werden wieder kürzer und kühler. Der Herbst ist im Anmarsch. Bevor er ganz bei uns eingezogen ist, präsentieren wir Ihnen die letzten Sieger vom Sommer 2008.
Mit 50% aller im AquaSoft Forum abgegebenen Stimmen, wurde wieserk als Sieger für den Monat August ermittelt.

Sieger im Bilderwettbewerb August 2008: wieserk
Thema: „Wolkenbilder“.
Bild: „Und Gott erschuf die Welt…”

Im Vormonat wurden zwei Sieger ermittelt, die wir natürlich nicht vergessen haben.
Diesen Siegern und den aktuellen Gewinner, gratulieren wir an dieser Stelle.

Sieger im Bilderwettbewerb Juli 2008: Klaus Franz
Thema: „Tierbabies“
Bild: „Mama, wenn ich groß bin, werde ich Dirigent!“

Sieger im Bilderwettbewerb Juli 2008: htz
Thema: „Tierbabies“
Bild: „Jungschwalben im EM-Fieber“

Die bisher eingereichten Bilder können Sie hier bewundern.
Hier nehmen Sie teil.
Viel Glück wünscht Ihnen Ihr AquaSoft – Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert