AquaSoft DiaShow 7 erschienen

Eine Nachricht jagt die andere. Erst hatten wir die überaus erfolgreiche Funkausstellung IFA in Berlin. Dann wurde AquaSoft in den Abendnachrichten des rbb mit einem ausführlichen Fernsehbeitrag vorgestellt. Und nun folgt gleich die nächste Sensation – die AquaSoft DiaShow 7 ist erschienen. Die neue Software kommt nun mit verbesserter Timeline, einem konzeptionell neuartigen Layoutdesigner und vielen neuen Animationsmöglichkeiten und Überblendungen für Bild, Video und Text daher. Reichlich Arbeit ist in die Vereinfachung der Bedienungsoberfläche geflossen, was immer dann Gehirnschmalz kostet, wenn dadurch keine Funktionen wegfallen sollen. Dafür gibt es neue Funktionen, eine neue Oberfläche und den alten Preis. Die AquaSoft DiaShow ist die Fotoshow-Software der Extraklasse für echte Profis und für Hobbyfotografen. Das Programm kennt zwei Editionen. DiaShow 7 Premium für 39,90 Euro und DiaShow 7 Ultimate u.A. mit DVD-Menü für 69,90 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert