Wo leben unsere Kunden?

In blau markierten Ländern haben wir Kunden

Nur wenige Länder in Europa können unserer Charme-Offensive noch widerstehen ;o)

Sind Sie auch so neugierig wie wir?

Wir wollten einfach einmal wissen, wo überall auf der Welt unsere AquaSoft DiaShow-Produkte im Einsatz sind. Mit Hilfe unserer Datenbank können wir das nachvollziehen. Berücksichtigt wurden alle Bestellungen seit 2010.

Einsatz in 75 Ländern

Die meisten unserer Kunden leben in Deutschland. Auf den Plätzen folgen Österreich und die Schweiz. In insgesamt 75 verschiedenen Ländern schätzt man unsere Qualität „Made in Germany“.

In Europa gibt es kaum ein Land, das nicht in den letzten fünf Jahren mit einer Lieferung versorgt wurde. Weit vorn mit dabei sind neben den schon genannten Spitzenreitern auch Italien und Luxemburg. Auch „seltene“ Kunden aus Liechtenstein und Andorra führen wir in unserer Datenbank. Im kleinsten Land Europas, dem Vatikan, gibt es aber offenbar noch keinen „DiaShow“-Nutzer.

Bis ans Ende der Welt

Auch auf allen Kontinenten der Erde sind wir mit DiaShow und Co vertreten –  nur aus der Arktis und der Antarktis ging noch keine Bestellung ein. Bis an „das andere Ende der Welt“ reisten Produkte aus dem Hause AquaSoft: Sie kommen in Neuseeland, Chile und Neu Kaledonien zum Einsatz.

Die Diashow 9 – Produkte können derzeit standardmäßig in diesen Sprachen genutzt werden:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Französisch

Weitere Sprachen sind in Arbeit und wer Lust und Sprachkenntnisse hat, ist herzlich eingeladen, mitzuwirken.

In diesem Video zeigen wir Ihnen wo auf der Welt Kunden von uns leben. Vielleicht ist das auch eine Anregung für eigene Präsentationen?

P.S. Für besonders Neugierige: Die Animation wurde mit Stages erstellt und war eine Fleißarbeit, wie der Blick in die Timeline (Ausschnitt) zeigt…

Blick in die Timeline

Für jedes Land eine eigene Spur.



Bildmaterial shutterstock.com: bergserg, Ron Dale, Vjom,

Alex Hübner

Haben Sie Themenvorschläge für Blogbeiträge, Wünsche an uns oder Fragen zur DiaShow? Schreiben Sie mir hier oder per Mail (alexandra.huebner@aquasoft.de)!

Das könnte Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.